Übe 8 Wochen Yoga mit Jelena und
werde fitter & beweglicher

 

 

Yoga training

  • 3 x 30 Minuten pro Woche Kick Ass Yoga ohne Geräte
  • Echtzeit-Videos mit Jelena zum Mitmachen bei dir zu Hause
  • Für Yoga Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Gesundes Essen

  • Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung für noch mehr Fitness
  • Entwickelt von den Ernährungsexperten von We Are Athletes
  • Auch für Vegetarier und Veganer geeignet

Motivation

  • Nachhaltige Motivation durch schrittweises Erlernen von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Übungen
  • Wähle selbst deinen Startzeitpunkt für das Programm
  • Du kannst das Programm jederzeit pausieren, trainiere flexibel wann und wo es dir passt

 

 

Yoga Programm starten

 

 

 

 

 

"Ich bin Jelena und das ist Kick Ass Yoga!"

 

“Kick Ass Yoga ist undogmatisch und modern, ergänzt durch Techniken aus dem funktionellen Training - für alle geeignet, die sich nach etwas mehr Ruhe und gleichzeitig auch körperlicher Bewegung, Kraft und Flexibilität sehnen.“

 

 

Meine Yoga Story

Mein erster Berührungspunkt mit Yoga war mit einem Buch vor vielen, vielen Jahren. Da war ich ungefähr 12 Jahre alt und fand die lustigen Verbretzelungen total spannend. Danach hab ich das Buch wieder vergessen und bin erst mit 22 wieder zum Yoga gekommen, diesmal in einem Kurs. Natürlich dachte ich „Yoga ist ja so esoterisch“ und "auf wallende Leinenhosen hab’ ich keinen Bock“, was mich viele Jahre davon abgehalten hat in Yogaklassen zu gehen.

Doch diesmal war ich mit einem Schlag verliebt in’s Yoga Üben, weil ich gemerkt habe wie gut es mir tat auf körperlicher Ebene, aber auch als Ausgleich zum durchatmen zum stressigen Alltag. Nach einer Yogasession fühle ich mich manchmal wie ein ausgewrungenes Handtuch, beseelt und zufrieden mit mir und der Welt. Und genau dieses Gefühl war der Grund weshalb ich Yogalehrerin geworden bin. Ich wünsche mir für dich, dass du dieses Gefühl auch kennen und lieben lernst und hoffentlich nach deinem 8 Wochen Kick Ass Yoga Programm noch ausgeglichener und fitter wirst.

 

 

 

 

Yoga Programm starten

 

Das sagen Kick Ass Yoga Programm Teilnehmer/ Innen

Charlotte

"Das Programm mit dir war super. Ich war blutiger Anfänger und hatte Probleme mit meiner Brustwirbelsäule, nach kürzester Zeit (ab der 3 Woche) lösten sich diese Probleme langsam in Luft auf. Ich bin dir sehr dankbar für diese Befreiung."

Janina

"Ich bin in den 8 Wochen nicht nur fitter geworden, sondern habe auch viele neue Bewegungen dazugelernt. Jelena hat mich in jeder Yoga Session neu motiviert."

Svenja

"Mit der Kombination aus Ernährung und Yoga habe ich 7 Kilo abgenommen. Yoga formt den Körper noch einmal ganz anders als normaler Fitnessport. Schon die zwei Monate haben ausgereicht, um deutliche Veränderungen an Armen und Beinen zu spüren und zu sehen. Mit Jelena als Yogalehrerin hat man viel Spaß und fühlt sich sehr wohl."

 

 

 

 

Dein 8 Wochen
Kick Ass Yoga Programm

Yoga

Übe 3 x 30 Minuten pro Woche Kick Ass Yoga mit Jelena.

Videos

Die Videos sind für Alle gedacht, die sich in den eigenen 4 Wänden bewegen wollen, ohne sich einem Gruppenkurs verpflichten zu müssen. Trainiere mit Jelena in deinem eigenen Tempo.

Ernährung

Erhalte deinen persönlichen Ernährungsplan, auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Für Anfänger

Jelena zeigt dir Schritt für Schritt die Umsetzung von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Übungen.

Für Zuhause

Für das Kick Ass Yoga Programm benötigst du nur eine Yogamatte und einen Raum in dem du sie auslegen kannst.

 

Yoga Programm starten